Warum befassen wir uns mit Wasser? Wasser gilt universell als eine Quelle des Lebens und ist das wichtigste Element für die Gesundheit aller Lebewesen und für einen gesunden Organismus. 

Gibt es heute noch so etwas wie hochenergetisches Urwasser, d.h. ein jungfräuliches Wasser, frei von all den Giften unserer Zivilisation und mit einem hohen Energiegehalt? Biologen haben ein solches Wasser tatsächlich in Venezuela auf dem Tafelberg Roraima ausgemacht. Die Quellen dort sind von menschlichen Einflüssen nahezu unberührt. Nach der Untersuchung fanden die Wissenschaftler heraus, dass dieses Wasser einen 40.000 fach höheren Energiegehalt hat als gewöhnliches Wasser. Ein Wasser mit diesem Energieniveau aktiviert sofort den ganzen Körper wenn es getrunken wird. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum die dort lebenden Indianer ein langes, glückliches und gesundes Leben führen. 

 

Am besten siehst Du dir den folgenden Film an, wenn Du wissen möchtest, welche „Macht“ im Wasser steckt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Q_Osih3pGqk