globus00025

Woher kommt der Name Currynetz-Gitter?

Dieses Anomali hat nichts mit dem Gewürz CURRY zu tun. Seinen Namen verdankt diese Globalgitterstruktur dem 1899 in München geborenen, amerikanischen Arzt Manfred Curry. Er wohnte sogar die meiste Zeit seines Lebens in Deutschland, war begeisterter Segler, Buchautor und Erfinder. Er erfand sensationelle Dinge. So zum Beispiel die unter Seglern bekannte Curryklemme und ein erstes Velomobil.

Zusammen mit Siegfried Wittmann entdeckte er um 1950 diese die gesamte Erde umspannende Diagonal-Gitterstruktur. 

Wie verläuft das Currygitter um die Erde?

Der Abstand der Netzlinien beläuft sich auf drei bis vier Meter mit einer Streifenbreite (Netzlinienbreite) von etwa 60 cm. Es umfasst genauso wie das  Hartmanngitter, die gesamte Erde. Diagonal deshalb, weil es diagonal zu Hartmanns entdeckten Globalgitternetz verläuft (Hartmann-Benker-Gitter).

Man kann das in der Grafik des Globus sehr gut sehen.

Was sind die gesundheitlichen Auswirkungen und wovon wird diese Gitterart beeinflusst?

In seiner Wirkungsstärke wird das Currygitter vom Mond beeinflusst.  Bei Vollmond wirkt es, in Verbindung mit vorliegenden Hartmann-Benker-Kreuzungen, besonders stark. Besonders gefährlich kann es zudem für die Gesundheit des Menschen sein, wenn es sich noch mit einer Wasserader kreuzt.
Tagsüber verringert sich die Wirkung, doch in der Nacht kann es zu Schlafstörungen führen. Viele weitere Befindlichkeiten kommen hinzu.

Beide Gitternetze— Curry, sowie Hartmann—, haben sehr sehr starken Einfluss auf den Magnetismus der Erde bzw. auf die Erdmagnetfeldlinien.

Das Currygitternetz muss mit den kosmischen Einflüssen in Verbindung gebracht werden. Diese Strahlungen kommen nicht aus dem Erdinnern.

Die möglichen Beschwerden sind: Schlafstörungen, sich am morgen wie ausgelaugt fühlen, Schmerzen im gesamten Bewegungsapperat, Konzentrationsstörungen, nervöse Beschwerden bis hin zu Depressionen, Nierenfunktionsstörungen, Diabetes, Schilddrüsenfunktionsstörungen, Unterleibsbeschwerden u.a.

Wie spürt man Currygitter auf?

Diese Strahlung lässt sich nicht messen, oder betrachten. Deswegen benötigt man einen Rutengänger mit entsprechend geöffneten Wahrnehmungskanälen. Er hat die Fähigkeit die entsprechenden elektrischen und magnetischen Energien mittels Rute zu erspüren.

Im Grunde hat jeder diese Fähigkeit, aber durch unsere Erziehung und permanenter Beeinflussung, ging diese Fähigkeit verloren.

Woher weiss ich, dass diese Strahlungen für mich schädlich sind?

Es ist wie mit ALLEM was wir hören, gesagt bekommen, oder was uns im laufe unseres Lebens an Informationen zufliesst. Einzig unser gefühltes Herzwissen kann uns die Antwort geben, ob wir diese uns zufliessenden Informationen näher betrachten und sie als mögliche Ursache für unsere gestörte Befindlichkeit in betracht ziehen, oder nicht. Ich glaube, dass es vielfältige Formen von Bewusstseinsbeeinflussungen gibt und das dies existiert in dieser polaren Welt voller Licht und Schatten, kann gewiss niemand mehr leugnen. Vor allem nicht, wenn er sich bereits tiefer mit der Materie des Bewusstseins beschäftigt.

Wir dürfen in betracht ziehen, dass es störende Beeinflussungen gibt und das die Wissenschaftler, die diese Dinge für uns sichtbar gemacht haben, sich nicht ohne Grund mit diesen Dingen, in diesem Leben befasst haben. Sie haben ihr Wissen zur Verfügung gestellt, weil es genau in diesem Moment, zu dieser Zeit so immens wichtig für uns ist.     

NICHTS GESCHIEHT OHNE PLAN!!!!

Das Universum liefert uns zu unseren gewohnten Lebensumständen, welche oft sehr störende Einflüsse beinhalten, nur Schlüssel. Ob wir diese nutzen, liegt allein in unserer Entscheidung.

Es sei noch gesagt, es ist unzureichend zu glauben, dass allein das Erkennen das es solche Störfelder gibt, noch keine Heilung bedeutet. Hier bedarf es der BETRACHTUNG DER GESAMTHEIT DER LEBENSSITUATION und das EINBEZIEHEN ALLER UMSTÄNDE!

Es gibt Menschen, die sind im Grunde mit ihrem Leben zufrieden, werden aber immer wieder von Befindlichkeitsstörungen geplagt. Ich habe erlebt, dass bei diesen Menschen allein das UMSTELLEN der BETTEN, oder ein STANDORTWECHSEL die Befindlichkeiten verschwinden ließ. Andere wiederum benötigten eine viel umfassendere Veränderung ihrer Lebensumstände, bevor sich ein Erfolg zeigte. Das ist bedingt durch unsere Individualität und bedarf auch einer absolut unterschiedlichen Betrachtungs und Herangehensweise. Jedes Wesen ist einzigartig!

Aus diesem Grund halte ich nichts von den meisten Produkten die angeboten werden, mit der Behauptung diese würden Strahlungen reduzieren, oder umleiten, oder neutralisieren. In meiner Tätigkeit  erwiesen sich solche Aussagen als nicht  nachweisbar. Einiges zeigte am Anfang durch den Placebo Wirkung, anderes wiederum nicht. Es wurde dann behauptet physisch könne man solche Dinge nicht messen. Da mir nicht alle Fälle solcher Entstörungsmassnahmen bekannt sind, kann ich auch hier nur für das einstehen was ich selber erfahren habe und nachweisen konnte.  Grundsätzlich gilt für mich der beste Schutz ist raus aus dem Störfeld, oder Massnahmen zur Reduzierung einzuleiten!

planet_0039