CHEMTRAILS

sunset-593429_640

 

Was sind Chemtrails?

Das Wort Chemtrail bedeutet auf deutsch…chemischer Streifen…Es ist ein relativ neues Wort. Doch Chemtrails gibt es schon länger. Die ersten Versuche wurden schon nach dem zweiten Weltkrieg gemacht. Jedoch ging es da noch nicht um die grossflächige Manipulation der Menschheit, sondern um eher militärische Strukturen.

Schaut euch das Bild oben an. Der wunderbare Sonnenuntergang….etwas was die NATÜRLICHKEIT…hervor bringt und dann dazu diese künstlich erzeugten Streifen am Himmel. Was glaubt ihr wie sensationell dieser Sonnenuntergang wäre, ohne diese beeinflussenden Elemente.

Ein Chemtrail unterscheidet sich sehr von einem Kondensstreifen.
Am Anfang sieht er noch so aus wie ein Kondensstreifen. Doch anstatt sich aufzulösen
wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus,
bis er zu einer dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel,
und bleiben dort, Stunden oder länger. Sie können einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln, binnen Augenblicken.

Woraus bestehen Chemtrails?

Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser nachgewiesen. Man kann sehr oft die Rückstände auf Pflanzen und anderen Gegenständen entdecken. Wir wundern uns oft über plötzliche Befindlichkeitsveränderungen. Diese entstehen, wenn wir in Berührung mit den giftigen Substanzen kommen. Auch Pflanzen und Tiere leiden unter diesen Gegebenheiten.

Was sind die möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen?

  • Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
  • Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition( Aussetzung)
  • Entzündung und Brennen in der Kehle
  • Atemnot
  • Erkrankungen der oberen Atemwege
  • Asthma
  • Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
  • vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger
  • Schwindelgefühl
  • Störungen des Verdauungssystems
  • Kribbel-Gefühl am ganzen Körper
  • Bindehautentzündungen
  • häufig Kopfschmerzen
  • Ohreninfektionen
  • Gleichgewichtsstörungen
  • vermehrte oder chronische Müdigkeit, Schläfrigkeit
  • Zunahme arthritischer Symptome
  • Rheuma
  • Kurzzeitgedächtnisverlust
  • Wortfindungsstörung
  • Wie kann ich mich schützen?

Als erstes mal…Augen auf! Wer immer noch ignoriert, dass es diese bewusstseinsbeeinflussenden Chemikalien gibt, der wird weiterhin, womöglich ohne Kenntnis der Quelle, seine Krankheiten aushalten müssen.

Es gibt bereits einige Geräte zur Neutralisation von Chemtrails. z.B. Chembusters. Diese können Codierungen und andere Informationen in den schädigenden Substanzen neutralisieren bzw.löschen. Genaue Informationen hierzu gibt es im Internet genügend, auch Anleitungen zum Selbstbau solcher Geräte. Das ist echt mega-interessant.

Auf unserer Homepage erscheint gewiss noch der eine oder andere Termin zu einem Workshop…Selbstbau von Chembustern…Wir möchten einfach noch mehr eigene Erfahrungen dazu machen, bevor wir starten.

HAARP

Was bedeutet HAARP?

HAARP bedeutet: High Frequency Active Auroral Research Program.

Eigentlich sollte es dazu verwendet werden in der Ionosphäre Messungen durchzuführen, um gezieltere Vorhersagen zu treffen, z.B. für Sonnenstürme und die Veränderungen in der Ionosphäre. Dies ist aber viel weniger, als die ganze Wahrheit

                           Was ist das gefährlichste an HAARP?

Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist die Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.

Weiterhin ist es möglich, mit diesem Waffensystem Explosionen, Flugzeugabstürze, Erdbeben und Wetterbeeinflussungen zu verursachen. HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis. Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen.
Die Ionosphäre schützt uns vor einfallender kosmischer Strahlung. Es besteht die Hoffnung, dass die Löcher sich wieder schließen, aber die Erfahrungen mit den Veränderungen der Ozonschicht deuten in die entgegengesetzte Richtung. Die schützende Ionosphäre weist also große Löcher auf.

Was gibt es noch zu HAARP zu sagen?

HAARP kann desweiteren gebündelte und gepulste Hochfrequenzstrahlen in die Ionosphäre (reflektiert u.a. Radiowellen, z.B. zur Störung des Funkverkehrs) schicken, um diese zu erhitzen, zu verschieben und riesige “Linsen“ hineinzubrennen, welche Strahlen gebündelt zurück zur Erde schicken. Die Risiken sind entsetzlich, weil niemand genau die Reaktion der Ionosphäre vorhersagen kann. 
Wissenschaftler wie Dr. Daniel Winter, Mitbegründer des „Earth Grid Network“, warnen vor Konsequenzen schlimmer als durch die Atombombe. 
Die neue Strahlenwaffe kann das Bewusstsein und das Erbgut von Mensch und Tier verändern, punktgenau können Erdbeben, Missernten und Unwetter erzeugt werden. Das gesamte hochsensible Energiefeld der Erde kann bis zum Polsprung manipuliert werden. Inzwischen soll HAARP u.a. bei Einzelpersonen Stimmenhören erzeugen können. Als Empfänger reicht eine einfache Zahnfüllung völlig aus. 
Auch Piercing mit Metallschmuck erhöht die Gesundheitsgefährdung, denn
sie dienen als Antennen und verstärken die schädliche Wirkung auf den Körper.
 Frequenzsensitive Menschen (Frequenzallergiker) wissen seit Jahrzehnten auf die Sekunde zu berichten, wann die Maschinen an und ausgeschaltet werden. HAARP-Geräte sind schon lange nicht mehr rein stationär, sondern ähnlich tragbaren Computern in Antennenkleinstformat weltweit einsetzbar.