Ich, Sarah, habe herausgefunden, dass mir vegane Gerichte nicht nur gut tun und dem Körper alle wichtigen Mineralien und Spurenelemente zuteil werden lassen, sondern dass die Liebe, Freude und Hingabe, die ich in meine Speisen einfließen lasse, eine Wirkung haben. Zudem spornt meine Hingabe meinen Geist an meine kreativen Ideen zur Entfaltung zu bringen und neue Gerichte zu zaubern.

Wenn Du Freude an veganer Kochkunst hast oder mehr über dieses Thema herausfinden magst, freue ich mich, wenn wir gemeinsam leckere Speisen kreieren, uns ergänzen, voneinander lernen und gemeinsam genießen.

Lasst uns hier auf dem Zauberberg von der magischen Energie und kreativen Kraft inspirieren um durch diese Liebe und gemeinsamen Freude etwas besonderes entstehen zu lassen.

Die Termine findest Du auf dieser Seite. Ich freue mich auf ein gemeinsames, inspirierendes, freudiges Treffen an dem wir Spaß haben und genießen…. 

Wenn Du (d)einen Termin wünschst, so sende mir einfach eine Nachricht und wir finden einen Weg…

 

Sarah's Kuchen

 

Dies ist meine roh-vegane Eistorte, kreiert am 18.06.2016. Wenn sie dich inspiriert, schau in meinen Rezepten nach. Dort findest Du alles weitere…

 

IMG_20160520_154701
                                    Bananen -Schocko Walnuss Kuchen

 

IMG_20160513_211443
                      Russischer Zupfkuchen mit einer Erdbeer Füllung