Was ist Geopathie?

Viele Studien zeigen und beweisen eindeutig, daß es medizinisch nachweislich Plätze gibt, an denen das natürliche Regulationssystem des Körpers standortbedingt gestört wird, wodurch Streß und Krankheit ausgelöst werden können.

Geopathie befaßte sich ursprünglich mit der Gesundheitsschädlichkeit von sogenannten „Erdstrahlen“, die durch Wasseradern, tektonische Brüche, Erdverwerfungen, Hartmann-Benkergitter, Currygitter, Radioaktivität hervorgerufen werden. Diese Erdstrahlen können an ihren Kreuzungspunkten negative Auswirkungen auf den Menschen haben. Diese Auswirkungen können immens sein.

Typische Symptome geopathogener Störzonen sind standortbedingte Schlafprobleme zwischen 24 Uhr und 3 Uhr, etwa sich beim Aufwachen „wie gerädert“ zu fühlen. Bekannt ist auch das sogenannte Fluchtsyndrom: Dabei weicht der Körper – besonders bei Kleinkindern zu beobachten – der gestörten Stelle aus. Dies ist auch in der Natur an Bäumen oft gut sichtbar, u. a. an Bäumen mit Drehwuchs. Rückenschmerzen und Nackenverspannungen am Morgen können ebenfalls typische Symptome an geopathogen belasteten Plätzen sein. 

Forschungsarbeiten lassen darauf schließen, daß geopathogene Störzonen die Struktur des Wassers im Menschen beeinflussen. Viele Forschungsarbeiten bestätigen eindeutig diese These. Allgemein bekannt ist, daß der menschliche Organismus aus mehr als 70 % Wasser besteht. Dr. König von der TU München bestätigte bereits vor vielen Jahren im Laborversuch, daß elektromagnetische Felder mit der Frequenz des Wasserstoffs besonders stark auf den biologischen Organismus einwirken.

    

 Was ist Baubiologie?

Meinem WISSEN gleich, ist die Baubiologie ein uns ALLEN zur Verfügung stehender Sammelbegriff, um eine Alternative zur herkömmlichen unbewussten Bau/Lebensweise zu ermöglichen.

Zur Baubiologie gehört eine ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Einbeziehung von Mensch, Tier, Pflanzen und der allgemeinen Umwelt.

Zusammenfassend—Wohnen und Leben unter Einbeziehung des Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele (heilige Dreifaltigkeit), durch das aufspüren von künstlichen und natürlichen Störfeldern.

Diese dann bestmöglichst in die vorhandenen Strukturen so zu integrieren, damit eine wohlbefindliche Lebensweise an diesem Ort, wo man sich entschieden hat zu SEIN, möglich ist.

Wie erfahre ich Baubiologie nachhaltig?

Dies ist meinem WISSEN nach nur möglich, wenn wir ALLE diese Gegebenheiten von einer erweiterten Bewusstseinsebene aus betrachten.

In der herkömmlich erfahrenden Betrachtungsweise, ergibt sich nur ein WISSEN um die Dinge, jedoch noch kein wirksamer Schutz.

Allein das aufspüren und berücksichtigen der gegebenen Umstände, reicht für einen wirksamen Schutz nicht aus. Es ist von Wichtigkeit zu verstehen, warum die Dinge so sind wie sie sind, warum wir dort sind wo wir sind und warum ALLES auf JEDEN unterschiedlich wirkt.

Wichtig ist es alle gegebenen Lebensumstände (Partnerschaft, Ernährung, Beruf, Psyche, Lebenserfahrungen, Beziehung zum SELBST usw.)einzubeziehen, um nachhaltig wirksamen Schutz zu erzielen.

Am wichtigsten ist hier eine VERÄNDERUNG des BEWUSSTSEINS und damit die Wiederherstellung der EIGENVERANTWORTUNG!!!

Ist Baubiologie für alle bezahlbar?

Im Grunde sollte es das, aber es gibt hier unglaublich viele Angebote und breitgefächerte Meinungen über die BAUBIOLOGIE und endlose Texte dazu. Jeder glaubt, auch oft belegt durch sogenannte Fallbeispiele, das entsprechend RICHTIGE vermitteln zu können. Beratungen und Vorgehensweisen ergeben sich leider noch zu oft aus unzureichendem Wissen. Es reicht hier definitiv nicht Kurse, oder Lehrgänge zu besuchen und durch abgelegte Prüfungen zertifizierter Fachmann zu sein. Wenn kein Verständnis auf der Ebene des erweiterten Bewusstseins vorhanden ist, werden immer nur TEILE des GESAMTEN betrachtet werden können. JEDER sollte stets genauer hinspüren und zwischen den Zeilen lesen.

Verständlich, dass ja irgendwie jeder seine LEBENSHALTUNGSKOSTEN (welche auf unterschiedlichsten Niveaus basieren) bedienen möchte. Dementsprechend ergeben sich, genauso wie in anderen Unternehmen, auch teilweise stark unterschiedliche Preisniveaus.

MEINE Philosophie ist, dass das was für ALLE und JEDEN, über Generationen hinweg, nachweisbar, von nachhaltiger positiver Wirkung gewesen ist, auch für JEDEN im HIER und JETZT zugänglich sein sollte. Irgendwie findet sich da IMMER ein Weg.

Mein nächster TIP: schaut genau hin, wen und was ihr beauftragt! Achtet dabei auf euer Gefühl, denn die positive Erfahrung eines Anderen, muss nicht automatisch auch eure Erfahrung werden. Erspürt die Lebensumstände des BAUBIOLOGEN und MENSCHEN, den ihr beauftragen möchtet! Stellt ihm Fragen! Redet mit ihm! Erspürt dabei das was zwischen den Zeilen rüber kommt.

Es existieren so viele Dinge auf dem Markt, die mit der Behauptung angeboten werden, dass sie Strahlungen eliminieren, oder minimieren. Wer hier nicht aufpasst, kann schnell viel Geld los werden, für NICHTS.

Es gibt unglaublich fähige WESEN, die ihr Handwerk exellent verstehen. Ich habe viele kennen lernen dürfen und durch ihr WISSEN vieles in mir wieder aktivieren dürfen.

Was ist der wirksamste Schutz gegen Störfelder?

Das WICHTIGSTE was ich erinnern durfte war, dass der WIRSAMSTE SCHUTZ die AKTIVIERUNG der EIGENVERANTWORTUNG und das ändern der SICHTWEISE ist. Sozusagen die BETRACHTUNGSWEISE auf einer anderen, höheren BEWUSSTSEINSEBE und damit einhergehend, gezielte Selbstaufklärung. DAS SELBST KLÄRT SICH AUF!!!!!!

Dies sollte beginnen mit dem HINTERFRAGEN der eigenen LEBENSUMSTÄNDE. Bin ich dort wo ich bin, immer noch, weil ich dort SEIN sollte (, oder überhaupt SEIN kann)?

Sehr oft ist auch ein wirksamer Schutz:  RAUS AUS aus den Störfeldern. Ich verstehe, dass dies in dieser hochtechnologisierten Zeit und auf Grund der vielen manipulativen Beeinflussungen, kaum noch möglich ist. Doch das liegt einzig an UNS(erem) SELBST. Wir selber treffen da die Entscheidung und können sie ja immer nur auf der Ebene treffen, in der unsere Lebensumstände im Moment statt finden. Wie bereits erwähnt, sollte vor allem ein HINTERFRAGEN der gesamten LEBENSUMSTÄNDE erfolgen, um dauerhaft geschützt zu sein.

Im Grunde können wir uns JETZT sofort schützen, indem wir bewusst schon mal aus so vielen Störfeldern wie möglich heraus treten. Hier gilt dasselbe wie beim Rauchen….eine, oder 2 Zigaretten am Tag, sind nicht so beeinflussend, wie 2 Schachteln.

Und es sei HIER nocheinmal erwähnt….Es gibt meinem Wissen nach nur einen wirksamen, ich nenne ihn den EFFEKTIVSTEN SCHUTZ: Die Veränderung des BEWUSSTSEINS (einhergehend mit der Veränderung der SICHTWEISE)!!!!! So ergibt sich eine GANZHEITLICHE BETRACHTUNGSWEISE.

Wie wirken künstliche, oder natürliche Störfelder auf unser Wohlbefinden und was sind die Auswirkungen?

Hier sei ganz klar gesagt, dass fast jede Befindlichkeitsstörung äusseren Störeinflüssen zugeordnet werden kann. Da jeder Körper anders auf die gegebenen Umstände reagiert, kann hier keine gezielte Aussage getroffen werden.

Meinem Wissen nach gilt, dass eine ganzheitliche Betrachtungsweise erfolgen muss, wenn man eine Veränderung der Umstände erreichen möchte. Also auch die innere Verfassung, zum Beispiel durch Methoden der neuen germanischen Medizin nach Dr.Hamer.

Meistens ist es so, dass durch Störfelder gezielt eh schon geschwächte Bereiche im Körper angegriffen werden. Wenn also jemand durch Konflikterlebnisse (z.B.Schocks) in seiner Kindheit, immer wieder Probleme mit dem Darm hat, dann werden äussere Störfelder diese Beschwerden viel sichtbarer machen. Es kann also sein, dass jemand der sein bisheriges Leben an z.B. schlimmsten Darmbeschwerden leidet, schon durch eine Ernährungsumstellung und gezieltes Vorgehen gegen äussere Störfelder in seinem Umfeld, immens viel positives erreicht, sich aber dennoch wundert, dass diese, oder andere Beschwerden, wieder kehren.

Wir ALLE sind ständig und pausenlos von Störfeldern umgeben und sich zu schützen bedeutet vor allem ein umdenken und das neuordnen der eigenen Lebensumstände.

Das bedeutet nicht, dass ich behaupte äussere Störeinflüsse würden NICHTS anrichten. Im Gegenteil, sie richten unglaubliche Schäden im Körper an, da sie die körpereigene Schwingung pausenlos beeinflussen (siehe auch hier Beschreibung der einzelnen Störfelder in den Unterpunkten). Sich vor ihnen zu schützen ist von HÖCHSTER WICHTIGKEIT!

Welches sind die künstlichen Störfelder und welches sind die natürlichen Störfelder?

künstliche Störfelder:

hochfrequente Strahlungen (alle Geräte die eine Wellenübertragung zur Kommunikation nutzen zählen zur Hochfrequenz)

niederfrequente Strahlungen (z.B. Bahnstrom, Hausstrom, Hochspannungsleitungen, Trafostationen, elektrische Haushaltsgeräte etc.) Hierbei wird noch unterschieden zwischen elektrischen und magnetischen Wechselfeldern (siehe  Beschreibung unter extra Button-niederfrequente Strahlungen!)

Chemtrails, Haarp (Gedankenkontrolle, Wettermanipulation) und viele andere, teils noch unbekannte künstlich gemachte Störfelder

natürliche Störfelder:

 Wasseradern (z.B.unter, oder überirdische Flussläufe)

Verwerfungszonen (geologische Anomalien)

Globalgitternetze (Reizstreifen auf der Erde, also Hartmann-Benker-Gitter und Currynetze)

Und viele  Störeinflusse, wie z.B. Mondphasen (haben auch sehr positive Eigenschaften), Sonnenstürme, Naturkatastrophen (auch bereits extremst beeinflusst durch den Menschen, also auch als künstlich zu betrachten), und andere.

Gibt es noch andere Störeinflüsse die auf mich wirken und noch nicht genannt wurden?

Ja, es gibt noch zahlreiche weitere Einflüsse. Chemtrails, HAARP, ELF-Schwingungen, Mikrowellen und vor allem sei hier die Beeinflussung unserer Befindlichkeit durch permanente Manipulation und Besetzungen erwähnt. Fast jeder Mensch ist auf den verschieden Ebenen ( z.B. Astral,-Physischer,- Kausal,- Mentalkörper etc.) gestört, bzw.beeinflusst. Sehr sehr oft durch sogenannte Besetzungen. Ein sehr gutes Buch zum Verständis der Dinge ist das Buch von Silvia Stolzmann/ Besetzungen. Fremde Wesen hängen oft schon lange Jahre, manchmal auch Leben (anderes Thema) an unseren Körpern und verursachen schlimmste Befindlichkeitsstörungen. Es sind meist Seelen, die ins Licht wollen, aber nicht können. Nicht selten erfährt sich soetwas auch durch extremste Anhaftungen. Eine Reinigung bewirkt hier oft Wunder. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung und empfehle es ihnen!