Hier auf dem Zauberberg an der nahezu südlichsten Spitze Spaniens, in Wunstorf bei Hannover sowie in Berlin zelebrieren wir regelmäßig Veranstaltungen. Unsere Ambition ist es uns wieder zueinander zu finden, in Natürlichkeit zu leben und zu lieben und das Leben mit all seinen Facetten zu genießen. Unsere Veranstaltungen mögen dir den Raum bieten so zu sein wie Du bist.

 

Themen, die unsere Veranstaltungen begleiten sind der Weg nach Innen, Liebe, Lebenskunst, die Entdeckung der Natur, Kochen und Genuss, Wasser sowie natürliches Bauen und wohnen.

 

Wir laden dich ein dich mitzuteilen, zu sagen was Du fühlst, zu machen wonach dir ist, dich einzubringen und so zu sein wie Du bist. Tue wonach es deinem Herzen ist, dann befindest Du dich in deiner Wahrheit und sie strahlt nach Außen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir und die Zeit mit dir zu teilen. Wir wünschen dir paradiesische Freude.