Inspirationen und Eingebungen

Text von Mike Zeidler/ 29.04.2016:

Es ist der Augenblicklich in dem es sehr wichtig ist einmal mehr das ans Licht zu bringen und in Farbe zu tauchen was gerade geschieht.

Wir ALLE erleben eine gravierende, einschneidende Veränderung der Wetterverhältnisse und des Bewusstseins auf diesem wundervollen Planeten Namens Erde. Ob wir daran glauben oder nicht. Ob wir es bereits stark fühlen, oder nicht…..es geschieht direkt in uns und um uns herum.

Ohne den Anspruch zu haben, dass ich wüsste was in der Zukunft genau geschieht, entwickelte sich das was ich hier schreibe aus meinen eigenen Beobachtungen und dem was, wenn ich es aufmerksam genug betrachtete, um mich herum geschieht.
Dabei ist es wichtig, dass ich das was an mich heran tritt, nicht ignoriere, aber auch nicht, auf Grund von Manipulation und gezielter Angstmache, über bewerte. Ich rede hier von den massiven globalen Veränderungen und deren Auswirkungen. Jetzt bereits schon sichtbar und diese Veränderungen und Auswirkungen werden nur noch von denen die absolut verblendet sind angezweifelt.

Niemand kann sich den Tatsachen und Gegebenheiten auf diesem Planeten entziehen. Niemand. Es sei denn er hat bereits gelernt die dimensionalen Ebenen zu wechseln und sich somit erinnert die Dinge aus dieser transparenten Ebene heraus zu betrachten. Doch warum sind wir hier? Genau hier und jetzt? Warum erleben wir das alles? Ist es noch umkehrbar? NEIN UND NOCHMALS NEIN! Das einzigste was sich umkehrt sind die Pole und das was sich global verändert und die sich daraus zeigenden Auswirkungen.  
Wir können es nicht aufhalten, da es uns dient zu erkennen was wir aus diesem Planeten und der ursprünglich gelebten Harmonie und Liebe zwischen allem und alles, gemacht haben.

Was immer noch von den meisten Menschen als Verschwörungstheorie bezeichnet wird, ist doch längst gegebener Alltag. Es wird nur durch die massive Manipulation und Beeinflussung vernebelt. Das Streben nach materiellen Werten ist mittlerweile so extrem manifest, dass erstmal unglaublich viele Schichten an Schleiern entpackt werden müssten, bevor das was IST für ALLE sichtbarer wird. Auch in der Welt des New Age, und meiner Erfahrung  nach GERADE DORT, wird unglaublich viel manipuliert und beeinflusst. Wenn wie es heisst die Wahrheit irgendwo zwischen dem liegt was uns begegnet, dann ist damit gemeint, dass wir unserer eigenen Individualität vertrauen dürfen und uns zugesandte Informationen in unsere eigene individuelle Sprache zu transformieren. Erst dann bekomme ich die Antwort auf die Fragen….Was hat das ganze mit mir zu tun? Warum begegnet mir das auf diese Art und Weise? Was kann ich SEIN und TUN ( bitte in dieser Reihenfolge), um meine eigene Wahrheit zu den Gegebenheiten zu erleuchten? Welchen unabhängigen völlig autarken Beitrag kann ich leisten, um das was geschieht in eine harmonischere Schwingung zu bringen?

Ich möchte hier erläutern worum es in dieser Zeit der globalen Veränderungen genau geht und was es bereits mit uns macht. Ich möchte das an Hand der Dinge beleuchten die längst gegeben und gesetzt sind.

Auf unserem Planeten gibt es sogenannte immer wieder rotierende Veränderungen. Zum einen natürlicher Art und zum anderen durch schwarze Energien missbräuchlich, zusätzlich beeinflusst. Ob durch HAARP, CHEMTRAILS, CHEMISCHER VERSEUCHUNG, oder vom beeinflussten Bewusstseinszustand der Menschen heraus, ist dabei zwar nebensächlich, aber dennoch von Bedeutung.

So wie es in uns Menschen natürliche Abläufe gibt, welche natürlichen Veränderungen unterliegen, gibt es dies auch auf diesem Planeten und letztlich im gesamten Universum. Und warum? Weil Veränderung der Treibstoff ist welcher die Evolution voran treibt. Hier aber erleben wir im Moment Stillstand und pausenlos sich wiederholende Muster welche aus dem Kleid der manipulierten Beeinflussung heraus längst wie Infusionen unseren Organismus durchwandern. Somit passt dieser Stillstand sich zeitlich in eine natürliche und von Künstlichkeit unterwanderten Epoche ein. Alles was ich manipulativ in die eine Richtung verändern kann, lässt sich auch in die andere Richtung verändern. Nur kann das den natürlichen Kreislauf der Dinge nicht verhindern, sondern nur abschwächen, oder abpuffern.

Unser Bewusstsein ist zu jeder Zeit so unbegrenzt, dass wir im Grunde solche Zyklen mit kleinen Blessuren überstehen würden. Wenn aber auch der letzte erkennt, dass dies so garnicht gewünscht ist von den elitären Kreisen, welche natürliche Vorgänge durch künstliche Vorgänge dermaßen beeinflussen, dass es ebend genau dann zu sogenannten unglaublichen Katastrophen kommen kann.
Woher existieren denn die ganzen Annahmen und Behauptungen? Diese ergeben sich aus dem Wissen um die evolutionären Prozesse einerseits und die in endlosen Versuchen gestarteten manipulativen Beeinflussungen dazu. Dies alles kann doch in eine mehr oder weniger  ziemlich exakte Vorhersage transformiert werden, oder? 
Jeder darf glauben, dass diese Eliten ziemlich genau wissen was sie da tun und das dahinter auch Absichten stecken. Alles was uns gesagt wird oder was durchsickert, ist doch nicht mal der Hauch der Wahrheit. Vor allem aber wird mit der Angst das größte Geschäft gemacht. Angst welche in Panik ufert und dann in Selbstzerstörung endet.

Vielleicht kann ich dazu beitragen mit Hilfe von meinem Bewusstseinszustand heraus glaubhaftem Material einmal das was gerade geschieht ans Licht zu bringen. 
Universell betrachtest ist alles rund, oder irgendwie enthält es abgerundete Formen. Die Natur bringt das so hervor. In der Erde gibt es einen Motor, welchen wir auch das Herz nennen können. Verändert sich die Rotationskraft des Motors dann hat das unweigerlich folgen für uns. Wie wir das wahrnehmen, entspricht dem Grad unserer Bewusstheit. 
Da wir alle miteinander verbunden sind, bestimmt die größere Kraft in welche Richtung es taumelt. Ich rede hier vor allem von BEWUSSTSEIN…..REINEM UNMANIPULIERTEM BEWUSSTSEIN !!!!
Wir aber sind nicht innen und aussen autark lebende Wesen, sondern moderne Sklaven der Eliten, mit unglaublich vielen Pflichten behaftet und damit die kraftvollsten Rechte vergessend. Somit haben wir gar keine Chance natürliche Rotationen und Veränderungen in natürlicher Form zu begegnen. 
Zurück zum Motor der Erde….dem Erdmagnetfeld und dessen Auswirkungen auf unseren Organismus und wie die Zusammenhänge im Universum, diese Umstände begleiten. Vor allem beeinflusst durch die Sonne.

Das Erdmagnetfeld schützt uns vor tödlicher Sonnenstrahlung und hilft sogar Tieren bei der Orientierung.  Doch auch seriöse Forscher machen sich seit langem zunehmend Sorgen um diesenRettungsschirm des blauen Planeten.  Das Magnetfeld wird immer schwächer –  ein Indiz dafür, dass sich eine Feldumkehr, also die vollständige Umpolung des Erdmagnetfeldes anbahnt. Das er sich verschiebt, geschieht ja bereits, jedoch schneller als man es uns glauben machen möchte. Ein solcher Polsprung wird dann bestenfalls NUR!!! das Ende unseres gewohnten Lebensstils einläuten. 

Die These, dass sich die Magnetfelder der Erde umpolen, erfreut sich aber auch bei der dunklen Seite großer Beliebtheit. Sie verbreiten auch gern die Behauptung, dass dies das Ende für unseren Planeten bedeuten könnte. Ob in den Systemstrukturen, oder gewissen Kreisen der Spiritualität…..es wird nicht aufgeklärt, sondern verschleiert, um Profite zu machen.

Die Polarität des Erdmagnetfeldes hat sich im Verlauf der Geschichte bereits mehrmals umgekehrt – das konnten Geologen mit Hilfe von Untersuchungen des Atlantik-Meeresgrundes ermitteln. Die Messungen zeigen, dass es etwa in Zeiträumen von durchschnittlich 250.000 bis 500.000 Jahren zu einem Polsprung kam. Da der letzte gemessene sich vor rund 750.000 Jahren ereignete, wäre der nächste also mehr als überfällig.

Die Polumkehr hat jedenfalls definitiv bereits begonnen
Das Erdmagnetfeld wird durch schnelle Konvektionsströmungen im flüssigen Teil des Erdkerns, aber auch durch den Erdmantel, die Erdkruste, die Ozeane sowie Einflüsse aus dem Weltall bestimmt. Wissenschaftler nehmen an, dass es zu einer Polumkehrung kommt, wenn sich große Bereiche des Außenkerns der Erde entgegengesetzt zu ihrem Umfeld ausrichten. Derartige Vorgänge passieren jedoch keinesfalls plötzlich: es dauert Tausende, wenn nicht gar Zehntausende von Jahren, bis die Polarität sich komplett gewechselt hat….wenn, ja wenn nicht manipulativ beeinflusst wird. Und das wird es ganz gewiss. Das zeigen auch die Aufzeichnungen von Nostradamus, der ein plötzliches abruptes abknicken der Polsprunglinie in Höhe von Ostsibirien vorher sagt. Dieser Seher hat andere Dinge exakt vorher gesagt. Den Fall der Mauer, die World Trade Center Katastrophe usw. Jedoch muss die damalige Sprache in die heutigen Gegebenheiten eingepasst werden. Was meiner Ansicht nach die Rose Stern hervorragend macht. Natürlich gibt es keine Sicherheit für zukunftsorientierte Prognosen, aber warum begegnet mir das? In welchem Bezug stehe ich dazu?

Nach Ansicht vieler Wissenschaftler hat der Prozess, der zu der nächsten Polumkehr führen könnte, aber bereits längst begonnen. Ein Indiz ist die messbare Abschwächung des Erdmagnetfeldes. „In den vergangenen 150 Jahren hat die Stärke des Magnetfelds um zehn Prozent nachgelassen. Das bedeutet, dass eine Umkehrung ansteht. Der magnetische Norden ist im vergangenen Jahrhundert mehr als 1500 Kilometer gewandert. Forscher schätzen das es noch bis zu 500Jahre dauern könnte, bis der Prozess der Pol-Umkehr so weit voranschreitet, dass es zu dramatischen bis chaotischen Auswirkungen auf der Erde kommt. Das ist aber nicht der Fall, denn wir alle werden dies in erheblich schnellerer Zeit erleben und tatsächlich geschieht das ja schon so. Die manipulative Beeinflussung ist bereits zu gross für ein langsameres voran schreiten der natürlichen Prozesse. Warum das so gewollt ist darf doch jeder mal tiefer betrachten. Es ist endlich Zeit dafür!!!!!!

Welche Auswirkungen hätte ein Polsprung für die Erdenbewohner?
Um dieses Thema ranken sich zahlreiche Spekulationen und Verschwörungstheorien, doch lässt sich ziemlich genau vorhersagen, was im Falle eines Polsprungs passieren würde – und was nicht. Während Weltuntergangsverkünder gern behaupten, dass sich bei diesem Prozess der innere Erdkern dreht, sich dadurch die Erdoberfläche verschiebt und letztendlich die Menschheit vernichtet wird, erwarten Wissenschaftler weniger katastrophale, aber dennoch gravierende Auswirkungen. Demnach wären die Menschen durch die graduelle Schwächung des Magnetfeldes einer zunehmend stärkeren Sonneneinstrahlung ausgesetzt, was ja bereits global seit einigen Jahrzehnten geschieht – und Solarpartikel können große Löcher in die Ozonschicht schlagen. Denn das Magnetfeld schirmt die Erde vor Sonnenwinden ab. Es lenkt sie an die Pole und schützt so die Erde vor der Strahlung.

Die Hauptlast würden in jedem Fall die Menschen tragen, auf Grund des Ausfalls technische Geräte.  Bereits jetzt führen Solarstürme und koronale Massenauswürfe zu Störungen bei Computern, Kommunikationssystemen und Hochspannungsnetzen. Dafür existieren bereits genügend Beispiele. Mit einem schwachen Erdmagnetfeld sind dann die Auswirkungen weit schlimmer – so könnten wir etwa sämtliche Satelliten im Weltall verlieren, inklusive GPS und Kommunikationssatelliten. Auch die Stromzufuhr wird ganz ausfallen, oder zumindest regelmäßig unterbrochen werden. Zusätzlich gibt es möglicherweise statt zwei Polen vier magnetische Pole, was Reisen mit Kompassen deutlich erschweren würde. Auch für jene Tiere, die sich am Erdmagnetfeld orientieren, wäre das ein Problem: Vögel, Bienen und sogar manche Fischarten sind bei der Navigation auf das Magnetfeld angewiesen. Vor allem auch das Bewusstsein der Menschen HIER.

So viel steht jedoch fest: Ein Polsprung und die damit verbundene Schwächung des Erdmagnetfeldes muss sicher nicht das Ende der Menschheit bedeuten. Er bedeutet aber durchaus das AUS für unseren derzeitigen Lebensstandard mit all seinen Technologien, so wie wir es im Augenblick (be)nutzen.

Auch die Europäische Raumfahrt nimmt das Thema deshalb bereits mehr als ernst. Um die Auswirkungen und  Veränderungen besser zu verstehen, müssen wir uns vor allem unsere derzeitigen Lebensumstände betrachten. Eingefercht in Wohnblocks Leben wir alles andere als autark und vor allem verschieben wir immer wieder längst in uns vorhandene Impulse neue Wege zu gehen, aus Angst vor Verlust der sogenannten Sicherheiten. So sagen wir heute dies und morgen das. Das beeinflusste Ego und die Menschen die selbst keinen Mut haben voran zu gehen, werden einen schwachen, beeinflussbaren Menschen immer wieder ins taumeln versetzen. Auf solche Menschen Strömen dann die unzâhligen Informationen ein und sie wandern immer in die Richtung der Informationsquelle bzw.  Beeinflussung und werden somit gehindert ihre eigene Kraft zu entfalten.

Nichts wird so bleiben wie es war, weil dies eine Gesetzmäßigkeit ist. Alles verändert sich immer, ob wir das wollen, oder nicht. Wie verantwortungsvoll jeder damit umgeht, für sich und seine Nachkommenschaft, liegt auch wieder an der Entwicklung der eigenen Stärke und das auflösen von Beeinflussungen manipulativer Art durch das Aussen. Dies aber geht nur durch DAS ERKENNEN ( KOMMT VON ERKENNTNIS). Wir können es uns weiter schlecht, oder schön reden und noch tausende Berichte hierzu schauen und noch tausende Meinungen dazu hören die uns womöglich gar nicht mehr aufklären, sondern immer wieder taumeln lassen…..das was da draussen und in uns geschieht, geschieht dennoch und gerade deshalb weil es so ist wie es ist. 
Ob Gott es richtet, oder der heilige Geist, oder sonst etwas in dessen Hände wir es immer wieder legen möchten, wird immer nur relevant sein, wenn unser Bewusstsein genügend ausgeprâgt ist, mit dieser Ebene zu interagieren. Dies aber wiederum geht nur wenn wir endlich aufhören zu ignorieren. Falls du Kinder hast Frage ich dich….WORAUF WARTEST DU NOCH? Bereite den autarken Weg vor, für dich und für deine Kinder, so dass dein Kind nicht wieder dauerhaft den gleichen Strukturen zum Opfer fällt. 
Sei du selbst die Veränderung welche du anstrebst!

Wie sagte letztens ein lieber Freund zu mir…..DIE MEINUNG ÄNDERT SICH IMMER MIT DEM GRAD DER BETROFFENHEIT! und mal ehrlich gesagt….bist du nicht auch längst betroffen und verdrängst es nur, oder stehst auf der Bremse weil du immer noch im innen an alte Strukturen und Muster festhälst und hin und her schwappst mit dem was da alles auf dich einwirkt? 
So viele Menschen besuchen Kurse und Seminare und immer wieder die gleichen Veranstaltungen, auch vor allem bei grossen Meistern. Wenn jeder einzelne wüsste wieviele kleine Meister ihm täglich begegnen. Warum? Weil in jedem Wesen ein Meister steckt und auch eine oder mehrere Wahrheiten. Jeder ist Meister, auch der der dir gerade vorhin begegnet ist. Warum glauben wir immer noch Kurse und Veranstaltungen teuer bezahlen und besuchen zu müssen? Doch nur weil wir immer noch glauben, dass uns etwas fehlt, oder? Wie könnte etwas das GANZ ist glauben, dass ihm etwas fehlt? Unsere Befindlichkeiten WOLLEN wir mit WÜNSCHEN weg drücken, oder ersticken. Doch jeder Wunsch beinhaltet bereits den Mangel…was soll das Universum nun liefern, da wir ja beides aussenden. Es existieren unglaublich viele Missverständnisse, gerade in der esoterischen Szene. Selbstermächtigung ist für mich das Wort und wenn es ein Seminar gibt was dies aktiviert, dann erübrigen sich alle weiteren Seminare. 
Jeder braucht doch nur verantwortungsvoll, liebevoll und einfühlsam mit all dem umgehen was in seinem Leben ist….der Gefährte, oder die Gefährtin, die Kinder, das eigene Leben, die Mitmenschen, die Tiere und Pflanzen usw. ….und das meine ich wechselseitig. Was aber lenkt uns ab davon z.B.einen liebevollen sexuellen Akt als Höhepunkt zu erleben? Die eigene Unzufriedenheit durch Beeinflussung. Das sich liebevolle, kraftvolle einlassen auf die jeweiligen Umstânde, ohne auf Zeit und Raum zu achten, nenne ich das tantrische Prinzip. Das kann jeder jetzt und hier sofort erleben, wenn er bereit ist und unbeeinflusst seinen Wert erkennen und leben kann. Wer kann das schon? Und so besuchen wir weiter Kurse, um dort etwas zu lernen!!!!, was aber immer schon in uns war und ist. Nur lässt das sich im HIER in dieser Struktur schwer anwenden. Sozusagen in die tatsächliche Praxis bringen.

Ich habe beobachtet, dass wir bewusst, oder unbewusst die Botschaften der Wesen ignorieren, welche uns hier immer wieder klare Botschaften zukommen lassen und die Wesen in unser Leben einladen, die immer wieder Zweifel in uns streuen. Wer sich nach der breiten Masse richtet in diesen Strukturen,  verkauft sich.  Nur wer mutig voranschreitet und Vertrauen hat und keine Angst mehr vor dem physischen Ableben, wird seine wahre Kraft entfalten können.

Was fühlst du gerade und was möchte sich ständig durch dich ausdrücken und blieb bis jetzt ungelebt?

LEBE ES ENDLICH, WENN DU DAS ALLES SATT HAST, BEVOR ES IMMER UND IMMER WIEDER DICH LEBT!

In Liebe Mike

Text von Mike Zeidler/ 18.04.2016:

Das sich nicht wohl fühlen in der jetzigen Situation systembedingter Strukturen ist der Aufschrei nach Beendigung der Abhängigkeitsstrukturen.

Ich möchte diese Zeilen nutzen, um da mehr Licht rein zu bringen.

Abhängigkeit ist Missbrauch der Tatsache das wir alle einander brauchen. Jedes Detail dieses Lebens, auch jeder einzelne von uns, ist so sehr wichtig, auch du. Doch eines wartet noch hinter Schatten auf Befreiung…in bedingungsloser Liebe, gelebte Harmonie.  Für alle  Wesen, auf dieser Ebene als Mensch, ist das Leben im liebevollem, harmonischem Miteinander nun mal das  Elixier der Kraft der Entfaltung aller Möglichkeiten. Es ist noch nicht erkannt(kommt von Erkenntnis), dass für das Spiel genügend polare Dinge zur Verfügung stehen, doch die Grundessenz der Qualität vom Miteinander ist nun mal Harmonie und gelebte Nächsten- und damit auch Selbstliebe.

Uns allen wird das sehr schwer gemacht das zu Leben, denn negative Polarität wurde uns immer als etwas schlechtes verkauft. Wie aber kann ich als Mensch die Qualität des- füreinander da sein- (ent)wickeln, wenn es  nicht dementsprechend auch die Qualität des  – sich nicht wohl fühlens- gäbe. Anders gesagt, wie könnte ich einem anderen dienen, wenn er mich nicht braucht? Wir alle brauchen einander. Ich Rede nicht von ( miss)brauchen. Ich rede von brauchen und das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun, sondern eben genau mit der Entfaltung der Nächsten und Selbstliebe.

Das Kettenhemd ist nun mal die Doktrinen der festgefahrenen Strukturen. Jedes Dogma birgt bereits in seiner Entstehung Abhängigkeit in sich. Mit all dem möchte ich sagen, dass es für die Empfindung von Liebe sehr wohl wichtig ist auch Angst zu empfinden. Das es für das empfinden von  Freude sehr wohl wichtig ist auch Traurigkeit zu empfinden usw.,jedoch werden die Zustände der sog. Negativität benutzt, um die Notwendigkeit der polaren Eigenschaften zu verzerren. Eine Batterie braucht plus und minus, sonst funktioniert sie einfach nicht. Der Minuspol, welche auch als Kathode bezeichnet wird, symbolisiert doch im Grunde nichts schlechtes. Das Wort Kathode aber bedeutet- der Weg nach unten. Anders ausgedrückt wurde damit durch mächtige Strukturen wie Kirchen etc., der Weg in die Hölle bezeichnet. Aber diese Hölle gibt es nur, weil es ein verzerrtes Bild von Gut und Böse gibt.

Wir dürfen endlich verstehen, dass sich Interessengemeinschaften gebildet haben, die den Schatten benutzen, um ihn uns unter anderem auch als Hölle zu verkaufen. Die Polarität ist notwendig, um die Erfahrungen machen zu können, derer wir zu machen hier her gekommen sind. Manche nennen es das Spiel und manche nennen es notwendiges Schicksal und andere benennen es noch anders. Einzig die Sichtweise ist es, welche uns gefangen hält. Es wird uns nicht ausreichend nachvollziehbar erklärt was Polarität bedeutet.

Das Streben nach Licht entstand aus der verständlichen Tatsache, dass der Schatten die harmonische Lebenswaage einseitig so sehr belastete das es uns mit nach unten zog….So geschah es bislang immer und immer wieder. Der Grund warum die meisten Wesen sich aus diesen Tiefen herausquälen wollen, birgt bereits den Sinn dieses Verhaltens in sich. Etwas einseitiges belastet mehr als ein Zentner Steine auf einer der beiden Schultern. Doch genauso kann ich mir das vorstellen. Alles Übel entsteht somit durch einseitige Belastung.

Wie oft belasten wir uns körperlich an manchen Stellen nur noch einseitig? Das spiegelt doch nur die Verhaftung in der Einseitigkeit im Aussen. Wir dürfen erkennen, dass Einseitigkeit zu Belastung führt. Die Polarität gehört als ausgeglichen verstanden. Wer das nicht erkennt wird den Schmerz immer weiter nur bekämpfen wollen. Der Schmerz ist nichts schlechtes. Nur er macht doch sichtbar was wir alle nicht mehr wollen….diese oft gefühlte Schwere.

Die dunkle Seite hat ihre Hausaufgaben gemacht und unglaublich ausgefeilte Methoden entworfen, um uns alle in ein Korsett der absoluten Sklaverei( Abhängigkeit) zu pressen. So können wir erinnern dass auch wir endlich unsere Hausaufgaben machen dürfen um uns aus diesen Fängen zu befreien.

Einseitigkeit ist kein Prinzip, sondern ein Umstand der entsteht, wenn wenige es schaffen für andere zu denken, zu entscheiden und zu handeln. Jeder darf sich erinnern, dass er individuell ist und sich nicht an Dogmen hängen sollte. Entwickle dir deine eigene friedvolle liebende Erde. Ob sie nun rund ist, oder eine Scheibe, oder quadratisch, sollte deiner gefühlten Individualität entspringen und nicht dem Mitläufertum.

Stelle alles in Frage was du glaubst zu wissen, wenn es nicht Produkt deiner eigenen gelebten Individualität ist. Nur so kann sich filtern was von Gott gegeben ist und was sich aus dem Spielraum ergibt, den das Göttliche einzig nur dir zur Verfügung gestellt hat, um dein erleben auch als individuell zu erleben.

Das verändern der Sichtweise ist dabei die grundlegende Voraussetzung. Sie aber entsteht erst mit der aus jedem selbst erblühenden Kraft der Erkenntnis das ich EINZIGARTIG bin.

In Liebe Mike

T