Mike

Mein Name ist Mike. Ich lebe in Berlin und zeitlichen Abständen auf unserem Vereinsgelände in Südspanien, welches uns liebevoll zur Verfügung gestellt wurde

Ich bin im damaligen Osten von Berlin geboren worden. Mein Leben in der damaligen DDR war in vielen Momenten sehr herausfordernd für mich gewesen, da ich sehr schnell mit dem Drang nach FREIHEIT in mir berührt wurde.

Ich erinnere mich, dass ich nie aus der materiellen Fülle schöpfen konnte. Als Kind besaß ich ein paar Rollschuh und war so glücklich darüber gewesen. Mit ihnen fuhr ich immer nur ein paar Meter und musste dann wieder die Räder neu auf montieren. Doch jeder Meter und dann jeder Meter mehr den ich (er)fahren durfte, erfüllten mich so sehr. Ich erinnere mich noch wie ich mit meinen Freunden alte Gegenstände sammelte, die wir wieder in Funktion brachten.

Ich war ein Scheidungskind gewesen. Erlebte eine sehr bewegende Scheidung. Sehr schnell merkte ich, dass ich oft traurig gewesen bin, weil ich soviel Disharmonie im aussen fühlen konnte. Ich (ent)wickelte dann die Idee in Harmonie und Liebe die Menschen wieder zusammen zu führen und dies in einer möglichst von Belastungen freien Umgebung. Diese Idee ist meine absolute Gabe. Auf diesem Weg erlebte ich meine eigene (Hoch)zeit mit der Mutter meiner einzigen Tochter Stephanie.

1989 flüchtete ich mit meiner Familie über Ungarn in den Westen von Berlin.

Ich versuchte mich in einigen Dingen, aber immer wieder interessierte mich das Thema: ENERGIE

1996 begann in mir der Drang nach INNERER BEFREIUNG.

Heute beschäftige ich mich, nach unzähligen Erfahrungen mit Alternativenergien, Baubiologie, alternative Baulösungen und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Ich habe ein Buch geschrieben…DER INNERE STAUSEE::: halte UNENTGELDLICH Vorträge:

Meine Vision ist es in Seminaren, den Menschen das Thema Energie und Liebe wieder näher zu bringen. Ihr vorhandenes Urwissen wieder zu aktivieren, damit jeder aus dem Reichtum unendlicher Potentiale schöpfen kann..

Ich arbeite im geistig und körperlich, heilerischen, hellfühlerischem Bereich. Es zählt zu meiner Bestimmung Menschen auf meinem Weg beratend mit meinen Kenntnissen zur Verfügung zu stehen. 

Ich habe in mir die Gabe frei gesetzt mit meiner Erfahrung und meinem Wissen z.B.Schulen, Kindergärten und andere Einrichtungen, Plätze und Gebäude in der Strahlungsbelastung möglichst weitgehend zu optimieren und gemeinsam mit den Menschen an weiteren Konzepten und Lösungen zur Strahlungsreduzierung, durch z.B.Aufklärung und Einsatz von entsprechenden Schutzmaßnahmen, zu arbeiten. Ich freue mich über jedwede Resonanz und Interessemeine Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen.

Ich freue mich sehr, wenn ich Euch auf Eurem Weg ein Stück weit begleiten darf.

Sarah

Ich hatte mich entschieden am 1.11.1983 in diese Welt hinein geboren zu werden und in Berlin-Wedding aufzuwachsen. Ich liebte es als Kind mit meiner Mutter Kekse zu backen und beim Kochen an ihrer Seite zu sein. Das ist auch heute meine Freude neues zu Kreieren und auszuprobieren. Deswegen entschied ich mich im Restaurant eine Ausbildung zu machen. Ich habe es auch unglaublich schön empfunden als Kellnerin mit Menschen in Kontakt zu sein. In der Küche konnte sich meine Kreativität entfalten. Nach meiner Ausbildung habe ich mich mit der Ernährung befasst, wie sie auf uns Menschen wirkt, welche Heilkraft pflanzliche Nahrung hat und wie sie schmeckt. Ich erkenne, dass Mutter Natur alles für uns bereit hält. Wir müssen auf nichts verzichten. Zum Beispiel die Süße einer Dattel oder von Stevia schmeckt, enthält Mineralstoffe sie schenken uns Kraft und Energie. Ich bin dankbar, dass sich mir dieser wunderbare Zauber dieses Berges und dieser Plattform zur Verfügung stellen und mir die Chance gibt mich in ihr zu verwirklichen neues auszuprobieren, Pflanzen zu verstehen und Menschenherzen und Gaumen zu verzaubern. Ich liebe gutes Essen und möchte diese Liebe von Herzen teilen.                 

 

Stephanie

Ich durfte das Licht der Welt am 20.05.1984 erblicken und hatte eine sehr schöne Kindheit. Wir waren an den Wochenenden immer im Garten in Neue Mühle oder an der Ostsee und die Ferien bin ich viel gereist mit meinen Großeltern. Unter der Woche war ich oft bei meinen Urgroßeltern, da meine Eltern viel gearbeitet haben. Da ist es wieder, das System, wir arbeiten leider viel zu viel und vergessen dabei uns selber um unsere Kinder zu kümmern und geben Sie ab, mich eingeschlossen.

Deswegen ist es auch für mich so wichtig an den Projekten auf dem Zauberbergwerk mit zu helfen, der Natur wieder ein Stück näher zu kommen und drum herum das Zwischenmenschliche nicht zu vergessen.

Ich wohne mit meinem spanischen Partner und unseren 2 gemeinsamen Kindern in einem ganz entzückenden Dorf in der Nähe von Malaga, abgesehen von den Projekten von meinem Papa arbeite ich in der Reisebranche und liebe es mich mit Menschen zu befassen, in der Zeit die ich nun schon hier bin habe ich fließend Spanisch gelernt und kann mich auch gut auf Englisch verständigen.

“si el plan no funciona cambia el plan pero no cambies la meta”