Der Zauberberg befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Allein deshalb können Gebäude in herkömmlicher Form nicht gebaut werden. Abgesehen davon wollen wir das auch nicht. Wir möchten Wohnraum im Einklang mit der Natur erschaffen, der sich in die Schönheit der Natur integriert. Auf unserem Gelände befindet sich nur ein Steinhaus, das bereits schon da war. 

Alle weiteren Bauwerke werden alternativer Art sein. Wir haben vor, an zwei bereits bestimmten Plätzen Baumhäuser zu errichten. Des weiteren möchten wir Hobbithäuser und Tiny Häuser bauen, die vorwiegend zum Übernachten da sein werden. Tagsüber halten wir uns überwiegend draußen in der schönen Natur auf. Und Nachts bietet sich der bezaubernde Sternenhimmel zum Betrachten und Philosophieren…

Baumhaus

Wenn Du Lust hast, mit uns ein Baumhaus zu bauen, um es zu erlernen oder Zeit mit uns zu verbringen, bist Du herzlich eingeladen. Melde dich bei Mike oder Ernst (siehe Mobilnummer unter Kontakt). Wir freuen uns auf deinen Anruf und beantworten dir gerne all deine Fragen.