river-998091_960_720

Woraus ergibt sich die Wirkung von Wasseradern?

Durch den Fluss eines unterirdischen Baches entsteht eine relativ starke Grundreibung und an Verengungen erhöht sich die Reibung gewaltig. An der Wasseroberfläche findet eine Luftverdrängung statt. Durch die Reibungen entsteht Energie, deren Teilchen verdichtet an die Erdoberfläche gelangen. Diese sind auch verantwortlich für gesundheitliche Störungen bei Mensch und Tier.

Da sich Wasseradern in unterschiedlicher Tiefe befinden, kann es auch zu sogenannten Wasseraderkreuzungen kommen. Diese sind besonders gefährlich.Vor allem wenn sie sich noch mit Globalgitterkreuzungspunkten überlappen.

Gibt es rechtsdrehende und linksdrehende Wasseradern und wie wirken sie sich auf unsere Befindlichkeit aus?

Ja, es gibt sowohl rechtsdrehende (10-15%), als auch linksdrehende (85-90%) Wasseradern.

Der menschliche Körper besteht überwiegend aus Wasser. Diese Eigenschaft nutzt z.B.die Kernspinntomographie,  um die Wasserstoffatome im Körper in einem starken Magnetfeld auszurichten und dann plötzlich wieder loszulassen, wobei die Bewegung des Spinns in seiner Normallage gemessen wird. Jeder Impuls bedeutet dabei— ausrichten und wieder loslassen—

Mit RECHTSDREHEND ist gemeint, dass sich der Spinn rechts um das Wasserstoffatom dreht. LINKSDREHEND ist dann das Gegenteil. Wir alle kennen den Hinweis auf Milchprodukten: “Hergestellt aus rechtsdrehender Milchsäure!”. Vor vielen Jahren gab es beim Genuss nicht so gekennzeichneter Milchprodukte gesundheitliche Probleme. Viele Medikamente sind RECHTDREHEND oder LINKSREHEND. Das erklärt auch warum es bei dem einen anders wirkt, wie bei dem anderen.

Deshalb ist es wichtig zu wissen, ob man selber RECHTSDREHEND, oder eher LINKSDREHEND veranlagt ist. Wasseradern haben nämlich auch die Eigenschaft, RECHTSDREHEND, oder LINKSDREHEND zu sein. Meditiert man als Rechtsdreher auf einer rechtsdrehenden Wasserader, oder nimmt man rechtsdrehende Nahrung zu sich, dann addieren sich die Energien. Stellt man sich als Rechtsdreher dagegen auf eine linksdrehende Wasserader, oder ernährt man sich viel mit linksdrehender Nahrung, so verliert man Energie. Für die Feststellung der Verträglichkeit (auch bei Medizin),  oder Drehrichtung kann ein Pendel helfen, oder das meditative reinspüren in die gegebene Situation!

Was sind die gesundheitlichen Auswirkungen von Wasseradern?

Einiges ist schon in der vorgenannten Frage beantwortet worden, jedoch gibt es laut Studien verhäuft auftretende Krankheitsbilder im Zusammenhang mit Wasseradern. Nach meinen Wissen, sowie eigenen Erfahrungen, wirkt jede Magnetfeldveränderung auf die Zellkommunikation im Körper und damit beeinflussend auf die Zellentwicklung.

mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen:

Wahrnehmungsstörungen,Gelenk und Muskelschmerzen, Herz-Kreislaufstörungen, Hautveränderungen, Stress, Infektionen, Alzheimer, Muskelfunktionsstörungen etc.

Wie entstehen Wasseradern und wie kann ich mich schützen?

Sehr viele Menschen kennen Wasseradern. Diese entstehen durch Regenwasser, das in die Erde sickert, dort auf eine Schicht trifft, die es nicht durchdringen kann und sich zu einem unterirdischen Wasserlauf entwickelt. Wasseradern haben keine einheitliche Flussrichtung.

Das Schlafen auf Wasseradern führt dem Körper Energien zu, die den Bio- Rhythmus stören. Hält jemand sich zu lange auf Wasseradern auf, so können gesundheitliche Schäden die Folge sein, wie Wasseransammlungen im Gewebe ,oder aber Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates bzw. der Knochen.
Es sei aber noch zu erwähnen, dass zum Beispiel ein Klavierspieler der auf einer Wasserader spielt zu höchster Spielkunst gelangen kann, während dessen seine Kollegen eher verhaltend wirken…..
Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten der Entstörung, doch sei auch hier gesagt, dass der effektivste Schutz entweder das raustreten aus den Störfeldern, oder aber die Veränderung des Bewusstseins ist. Eine Entstörung nur mittels Kupferplatten in, oder unter dem Bett, oder Steine(Kristalle) im Zimmer verteilen, wirken nur dann, wenn die Kupferplatten 1 x wöchentlich bzw. die Steine täglich gereinigt werden und wenn in Abständen die Wasserader kontrolliert wird, da sich Verläufe sehr schnell durch Verschiebungen verändern können.
 
Das Verstellen von Möbeln (Betten) ist auch eine beliebte Methode, doch leider haben die Wasseradern eine Breite von ca. 60 cm bis 100 cm und teilweise mehr. Ausserdem zusätzlich nach den Seiten noch eine Strahlungsbreite von ca. 1 m. Das ergibt oft eine Gesamtbreite von ca. 3 m und mehr. Der auszuweichen in der heutigen, eng konstruierten,städtischen Bauweise, ist kaum möglich.
 

Doch auch hier gilt, es sind nicht allein die Massnahme die wir treffen um uns zu schützen, sondern wie sehr ich ganzheitlich an der Veränderung meines Bewusstseins (z.B.durch Veränderung der Sichtweise)bereit bin zu arbeiten. Der effektivste Schutz ist für den schnellen Erfolg—IMMER…RAUS AUS DEM STÖRFELD!

Kann ich jede Wasserader für Brunnenbohrungen nutzen?

Nein, nicht jede aufgespürte Wasserader eignet sich für Bohrungen, da z.B. dichter unter der Erdoberfläche verlaufende Wasseradern im Sommer oft austrocknen. Hier kann ich sie als Wünschelrutengeher bestens beraten. Es werden dann alle Fragen über die Tiefe der Ader, die Menge an Wasser usw. beantwortet.

Wie wird das Wasser aus Wasseradern, zur Nutzung für Haushalt und Garten, an die Erdoberfläche gebracht?

Zuerst mal wird der beste Standort ausgewünschelt (Tiefe und Menge des Wassers). Dann wird er gekennzeichnet. Mittels Brunnenbohrungen wird dann bis in den unterirdischen Flusslauf vorgedrungen. Es kann sein, dass man auf mehrere, sich in verschiedenen Schichten befindliche Wasseradern trifft. Hier gilt meist—die tiefste Wasserader hat das meiste Wasser.

Dann werden Rohre in den Bohrschacht abgelassen und miteinander verbunden. Oberhalb des Bohrschachtes wirdzusätzlich ein Eisenrohr zur Stabilität in den Schacht eingelassen.

Mittels der Installation einer dementsprechend der Tiefe des Brunnens ausgewähltenTiefbrunnenpumpe, wird das Wasser an die Oberfläche transportiert. Hier gilt, 10m= 1bar benötigter Druck.

Woher weiss ich, dass diese Strahlungen für mich schädlich sind?

Es ist wie mit ALLEM was wir hören, gesagt bekommen, oder was uns im laufe unseres Lebens an Informationen zufliesst. Einzig unser gefühltes Herzwissen kann uns die Antwort geben, ob wir diese uns zufliessenden Informationen näher betrachten und sie als mögliche Ursache für unsere gestörte Befindlichkeit in betracht ziehen, oder nicht. Sicher ist, dass es vielfältige Formen von Bewusstseinsbeeinflussungen gibt und das dies existiert in dieser polaren Welt, voller Widersprüche, Licht und Schatten, sowie Polaritäten, kann niemand mehr leugnen. Vor allem nicht, wenn er sich bereits tiefer mit der Materie des Bewusstseins beschäftigt.

 Wir dürfen in betracht ziehen, dass es störende Beeinflussungen gibt und das die Wissenschaftler, die diese Dinge für uns sichtbar gemacht haben, sich nicht ohne Grund mit diesen Dingen, in diesem Leben befasst haben. Sie haben ihr Wissen zur Verfügung gestellt, weil es genau in diesem Moment, zu dieser Zeit so immens wichtig für uns ist.     

NICHTS GESCHIEHT OHNE PLAN!!!!

Das Universum liefert uns zu unseren gewohnten Lebensumständen, welche oft sehr störende Einflüsse beinhalten, nur Schlüssel. Ob wir diese nutzen, liegt allein in unserer Entscheidung.

Es sei noch gesagt, es ist unzureichend zu glauben, dass allein das Erkennen das es solche Störfelder gibt, noch keine Heilung bedeutet. Hier bedarf es der BETRACHTUNG DER GESAMTHEIT DER LEBENSSITUATION und das EINBEZIEHEN ALLER UMSTÄNDE!

Es gibt Menschen, die sind im Grunde mit ihrem Leben zufrieden, werden aber immer wieder von Befindlichkeitsstörungen geplagt. Ich habe erlebt, dass bei diesen Menschen allein das UMSTELLEN der BETTEN, oder ein STANDORTWECHSEL die Befindlichkeiten verschwinden ließ. Andere wiederum benötigten eine viel umfassendere Veränderung ihrer Lebensumstände, bevor sich ein Erfolg zeigte. Das ist bedingt durch unsere Individualität und bedarf auch einer absolut unterschiedlichen Betrachtungs und Herangehensweise. Jedes Wesen ist einzigartig!

Aus diesem Grund halte ich nichts von den meisten Produkten die angeboten werden, mit der Behauptung diese würden Strahlungen reduzieren, oder umleiten, oder neutralisieren. In meiner Tätigkeit  erwiesen sich solche Aussagen als nicht  nachweisbar. Einiges zeigte am Anfang durch den Placebo Wirkung, anderes wiederum nicht. Es wurde dann behauptet physisch könne man solche Dinge nicht messen. Da mir nicht alle Fälle solcher Entstörungsmassnahmen bekannt sind, kann ich auch hier nur für das einstehen was ich selber erfahren habe und nachweisen konnte.  Grundsätzlich gilt für mich der beste Schutz ist raus aus dem Störfeld, oder Massnahmen zur Reduzierung einzuleiten!

landschaften_0016