Die hier genannten Bücher und Filme können euer Leben nachhaltig verändern. 

 

Mike Zeidler:                 Der innere Stausee

Neale Donald Walsch:   Gespräche mit Gott Teil 1-3

Neale Donald Walsch:   Gespräche mit der Menschheit

Neale Donald Walsch:   Glücklicher als Gott

Neale Donald Walsch:   Zu Hause in Gott

Neale Donald Walsch:   Die kleine Seele spricht mit Gott

           Björn Eybl:   Die seelischen Ursachen von Krankheiten

Michael Elrahim Amira: für Dich Teil 1-2

Silvia Stolzmann:    Besetzungen

Gor Timofey Rassadin:   G O T T  –  M E N S C H Schöpfer-Welt- und Lebensformel

Gor Timofey Rassadin: Triada

Gor Timofey Rassadin:  Mysterium

 

 

Filme

 

Die Prophezeiungen von Celestine (die Öffnung des Bewusstseins, eigebettet in der zauberhaften Naturkulisse Peru´s)

Der Pfad des friedvollen Kriegers (die Story eine verletzten Profi-Turners, der nach seiner Verletzung wieder mit Hilfe seiner inneren Stimme (gespielt von Nick Nolte), in eine andere Dimension des Turnens aufsteigt)

Patch Adams  (der sich noch nicht zu alt fühlt ein Arztstudium zu absolvieren, um dann seine eigene Klinik mitten in der zauberhaften Natur Amerikas, zu eröffnen, in der er das bestehende System durch Mitgefühl und Nächstenliebe versucht zu verändern. Eine klare Ansage an das gespaltene handeln der Menschen…ARM und REICH)

Into the Wild (ein junger Mann verlässt die Strukturen des reproduzierenden Systems, um in der Wildnis zu sich selbst zu finden. Atemberaubende Naturaufnahmen und nach wahrer Begebenheit)

Hinter dem Horizont (eine Familie erlebt erst den Tod der 2 Kinder, dann den Tod des Mannes und schliesslich den Selbstmord der überlebenden Mutter und Ehefrau. Der Film schildert auf unglaublich tiefgehende Art das Leben nach dem Tod. Die ganze Familie trifft sich auf einer anderen Bewusstseinsebene wieder)

Der Film Deines Lebens  (schildert auf eindrucksvolle Art was geschehen kann, wenn wir unsere Seelensignale überhören. Der Film zeigt den Weg nach Hause zur inneren Einkehr und Wiedererweckung des Mutes seinen Traum zu leben). Raus aus der Falle des Systems, des pausenlosen erschaffens nur wegen dem Geld.

Der Plan (veranschaulicht auf wunderbar, spannende Art und Weise das es einewn Plan des Lebens gibt, der fürjeden von uns geschrieben steht. Nur verstehen wir oft nicht, dass wir dennoch diese Pläne durchkreuzen können, wenn wir erkennen,dass in diesem Film der Plan des Systems durchkreuzt wird, von einer viel intensiveren Kraft, welche über alles steht was ist……Die Liebe)

Cloud Atlas (einmaliges Machwerk, welches eröffnet und erinnert, dass es Begegnungen in jetzigen Leben gibt, die sich in anderen Leben schon trafen. Dieser Film hebelt Vergangenheit und Zukunft aus und setzt klar veranschaulicht das Hier und Jetzt in den Fokus. grossartiger Tom Hanks)

Der Pfad des friedvollen Kriegers  ,ein junger Turner verletzt sich bei einem Motorradunfall so schwer, dass er nicht mehr turnen kann. Sein höheres Selbst erfindet einen Meister, der als Tankwart arbeitet und ihn in die geistigen Gesetze des HIER und JETZT einführt. Mit Disziplin und unglaublichem Willen schafft er es zurück zu kehren in den Sport und gewinnt den Ausscheid zum internationalen Wettkampf.