Was ist freie Energie?

 

girl-924903_640

Freie Energie ist das nachhaltige nutzbar machen universell zur Verfügung stehender Energiequellen, ohne der Mutter Erde schaden zu zu fügen.

Es gibt bereits unsagbar viele Energiequellen, welche aber nicht publik gemacht werden, weil sonst ganze Systemstrukturen zerfallen würden. Es geht in der heutigen systemorientierten Form von Energiebereitstellung ausschliesslich um Profit. Dabei spielt Nachhaltigkeit so gut wie keine Rolle.

Zur freien Energie zählen z.B. Magnetmotoren, hydraulische Widder, aus Sonnenenergie und Wasserenergie erzeugte Energiequellen. Es können hier nicht alle Quellen genannt wrden. Zum einen weil es so unzählige gibt, dass selbst mir nicht alle bekannt sind und zum anderen aus Respekt vor den fleissigen Wesen, welche uns diese Energieformen nutzbar machen möchten, aber immer wieder vor unglaublichen Herausforderungen stehen.

Ich selber breschäftige mich zur Zeit mit Photovoltaik, dem hydraulischen Widder, das nutzbar machen der Kapillarwirkung und Magnetenergie. Alles steht am Anfang und (ent)wickelt sich.

Sonnenenergie genutzt durch Photovoltaik zum Beispiel ist eine unversiegbare Quelle. Hierbei kommt es aber auch darauf an bei der Produktion des Stromes nicht wieder in die Falle der Belastung durch niederfrequente Strahlungen zu geraten. Alles sollte immer bewusst betrachtet werden und nicht nur um letztlich Geld zu sparen, oder um einfach nur Strom haben zu wollen. Bei all diesen Alternativen sollten immer Nachhaltigkeit und Respekt gegenüber Mutter Erde im Vordergrund stehen. Das ist unser Fokus hier auf dem Zauberberg.

Wer Interesse hat besucht einen unserer Workshops zum Thema freie Energien. Die Termine entnehmt ihr bitte der entsprechenden Seite hier:  http://zauberbergwerk.de/?page_id=40